About me

Hallo. Ich bin Michael Bolkart und seit August 2015 ausgelernter Mediengestalter für Digital und Print. Während meiner Ausbildung habe ich mich schon früh auf den „Digital“-Teil meiner Jobbezeichnung spezialisiert. Daher würde ich mich eher als Frontend-Developer bezeichnen (auch weil Mediengestalter recht altbacken klingt).

In meiner noch jungen Karriere habe ich stets als Frontend-Developer (Mediengestalter Digital) gearbeitet und mich auf die Umsetzung von bestehenden Layouts fokussiert. Zwar bin ich geübt im Layouten, aber sobald ich Code schreibe bin ich in meinem Element. HTML, CSS, SASS, JS und eine Brise PHP sind halt meine Fachgebiete.

Auf einer zwischenmenschlichen Ebene würde ich behaupten, dass ich ein freundlicher, gemütlicher, weltoffener und ehrlicher Mensch bin, der sich stets bemüht, unvoreingenommen und objektiv an die Dinge ranzugehen. Hinzukommen noch, dass ich u.a. ein Chili con Carne-Fanatiker, Hobby-Gitarrist, Alpen-Liebhaber, DC Comics-Nerd, Videospiel-Enthusiast, Anime-Fan und zur Hälfte Thai bin.

Kunden: Nuvisan GmbHbeta Institut gemeinnützige GmbHTurnerschaft Jahn München von 1887 E.V., fresh frames GmbH & Co. KGVenturier DesignAKOBA-Foods GmbH